Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Präsentation soll weiter laufen
#1
Hallo,

ich wäre euch um eure Hilfe dankbar

habe in PowerPoint folgendes Problem. Ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Bildschirm permanent laufen lassen als eine Art Kioskansicht.

Mein Problem ist das die Präsentation in dem Moment indem ich in einem anderen Programm etwas mache stoppt und still steht.

Hat jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann sodass ich arbeiten kann und gleichzeitig die Präsentation auf dem Bildschirm durch laufen lassen kann?

Vielen dank
UN
Antworten Top
#2
Keine Chance; PP möchte im Präsentationsmodus ungestört bleiben.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. Exclamation
Antworten Top
#3
Hallöchen,

... und wenn Du die Präsentation als Video speicherst und abspielst?

In 2013 kann man das direkt mit "Speichern unter".
In 2010 geht das über Speichern und Senden.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#4
Hallo,

danke für eure Antworten.

Ist eine gute Idee mit dem Video hatte so etwas ähnliches auch schon über ein Gif überlegt.

Geht mir hier generell um folgendes. Ich habe 4 Folien, in diesen ändere ich den Wert täglich mehrfach. Die Werte sollen als öffentlicher Aushang von den Mitarbeitern gesehen werden. Die Bearbeitung soll jedoch so einfach wie möglich sein, da hier auch nicht technisch visierte Personen ggfs. mit arbeiten sollen.

Danke nochmal für eure Hilfe

Gruß
UN
Antworten Top
#5
Ist es denn so schlimm, wenn die Präsentation eine Weile stehenbleibt, während die neuen Daten eingepflegt werden?

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. Exclamation
Antworten Top
#6
Hallo G.O.Tuhls,

ja und nein, ich selbst sehe es nicht als Problem.

Ich versuch das jetzt ohne Automatik durch zu setzen.

Danke allseits für die Hilfe

Gruß
UN
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste