Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power-Query benuzterdefinierte Spalte
#11
Zitat:Hi. Das mit der ausgeblendeten Spalte will nicht so ganz. Beim aktualisieren wird sie immer wieder eingeblendet.

Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen.
Antworten Top
#12
Super! Danke dir. Also es funktioniert so wie ich es gerne hätte. Ich bekomme es nur nicht "nachgebaut". Kannst du mir grob plastisch deine Vorgehensweise schildern?

Gruß
Mitness 43
Mit freundlichen Grüßen

Mitness 43
Antworten Top
#13
Hallo.

Ist meist so, deshalb wollte ich eine Bsp. Datei mit zwei Blättern und deiner Tabellenstruktur mit den genauen Überschriften.   
Daten in den paar Testzeilen kannst du beispielhaft verfälschen.

Gruß Elex
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste