Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pop Kalender drucken
#1
Hallo zusammen, 

ich habe in ein Formular in Excel einen Pop up Kalender eingebaut. Wenn ich das Dokument aber drucken oder als PDF speichern will, wird das Datum nie richtig angezeigt. Die Ziffern sind nur zur Hälfte lesbar und es ist alles zusammengedrückt. 
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Vielen Dank schon mal im voraus! 


Mfg Ishki
Antworten Top
#2
Hallöchen,

stelle den Kalender größer bis es reicht.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Danke für deine Antwort.

Das habe ich gleich als erstes versucht, bringt aber leider überhaupt nichts. 

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?
Antworten Top
#4
... leider sieht man nix. Da werden Vorschläge eher im Dunklen bleiben Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Ich hab mal eine Mappe angehängt mit einem Kalender, wenn ich jetzt auf Drucken gehe und mir die VOrschau anschaue wird das Datum immer so komisch verzogen. 
Für HIlfe wäre ich sehr dankbar! 

Viele Grüße


Angehängte Dateien
.xlsx   Popup_Kalender.xlsx (Größe: 12,68 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#6
Hallöchen,

also, Dein Kalender ist schon lange kein Standard mehr im Office. Entsprechend funktioniert der (sicher nicht nur) bei mir auch nicht und sieht bereits im Blatt verschoben aus... Eventuell kannst Du einen aderen nehmen, suche mal bei uns nach Datepicker oder Kalender

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste