Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivottabellen
#1
Ich habe 2 Tabellenblätter (Prüfungen und Firmen) Pivottabelle

in Spalte G (Firmenname) im TB Prüfungen stehen die Firmen zur Auswahl

H = Telefon
I = Anrede
J = Ansprechpartner
K = Email

Wie bekomme ich die Daten aus dem TB Firmen in das TB Prüfungen wenn entsprechende Firma ausgewählt?

SVERWEIS funzt wohl hier nicht. 22 

Vielen Dank
Antworten Top
#2
Hallo

Was soll man hier groß sagen wo die Datei und das Wunschergebnis fehlt zum testen.
Bei mir klappt alles wunderbar.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top
#3
wie soll ich dass verstehen?

die Tabellen sind ja nicht identisch geordnet!
Antworten Top
#4
Hallo

Hmm 
In PQ alles zusammen setzen wie es gewünscht wird.


PS:
Habe gerade erst einen anderen Beitrag von dir gelesen, so wird bei dir so nix klappen da du ja Open Office nur benutzt.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top
#5
Wie reden hier von MS Office 2010!
Antworten Top
#6
Hallo

Auch bei Excel 2010 muss du erst das Addin installieren um PQ nutzen zu können.
PQ ist erst seit Excel 2016 standardmäßig dabei.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top
#7
Also funzt es nicht mit normalen Bordmitteln?
Antworten Top
#8
Doch.

Lade mal deine Beispieldatei hoch.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#9
Zitat:Also funzt es nicht mit normalen Bordmitteln?


Power Query ist seit der Version 2016 ein normales Bordmittel!
Antworten Top
#10
Habe es bereits abgeändert die Datei!

Ein Addin zu installieren macht keinen sinn, da es dann auf einem anderen rechner fehlen würde.

Lässt der Admin dann keine Installationen zu, wenn es ein Firmennetzwerk ist, so ist die Datei dann nicht nutzbar.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste