Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot zählt die falschen Zellen (aus Verknüpfter Tabelle)
#1
Hallo,
also ich habe eine Tabelle durch Verknüpfung erstellt.
Diese Tabelle hat 2000 Spalten, 100 Spalten sind mit "X" gefüllt und 1900 Spalten sind leer, aber in den leeren Spalten steht halt der Pfad zur Verknüpfung.
Nun muss ich eine Pivot-Tabelle erstellen und mir die Anzahl der Spalten mit X anzeigen lassen, jedoch zeigt mir die Pivot-Tabelle nicht 100 an, sondern 1900.
Es werden also alle Zellen gezählt die leer sind, bzw. in denen der Pfad steht. Es wird also genau das Gegenteil von dem was ich brauche gezählt.

Also also in allen 2000 Zellen steht der Pfad wenn ich die Zelle öffne, jedoch sind halt in der Quelldatei momentan nur 100 mal X eingetragen

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten Top
#2
...
https://www.office-fragen.de/thread-24793.html
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste