Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PQ beim "Laden in" verschiebt sich alles
#11
Danke für Deine Hilfe, aber ich habe jetzt alles mögliche probiert, aber ich habe keine Ahnung warum das bei nicht funktioniert.

Ich kann nicht nachvollziehen was Du anders gemacht hast.

VG Lipperlaender
Antworten Top
#12
Hallo,

Ich habe mir die PQ-Abfrage kurz angesehen.
Nachdem du die beiden Tabellen "gejoint" hast, erhälst du im nächsten Schritt eine Spalte mit Bezeichnung: Bankauszug mit Verwendungszweck Die Zeilen sind grün mit "Table" beschriftet. Wenn du über den Button rechts oben., neben "Verwendungszweck" anklickst bekommst du die Spaltenübersicht.  Dort hast du schlicht die "zusätzliche Spalte" (Bankauszug mit Verwendungszweck" auch zur Ausgabe markiert. 
Wenn du diese Datenliste zunächst vollständig löschtst und dann nur die letzte Möglichkeit "Verwendungszweck" markierst, wird auch nur noch diese Spalte mit ausgegeben.
Antworten Top
#13
Hallo

Die Datei von WS-53 funktioniert einwandfrei nach Test.
Da hier eine Zasatzspalte "Verwndungszweck" hinzugefügt wird muß die Datei zwingend erst ins Register geladen werden, dann diese wieder einlesen und im PQ-Erweiterten Editor in der ersten Zeile den Namen der Tabelle umbenannt werden sonst funktioniert das ganze nicht sehr wichtig. Was mir noch auf gefallen ist hat die Spalte "Betrag" ein komisches Format in meinen Augen.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste