Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PKW Benzinverbrauch
#11
Hallo @all,

hier mal meine Benzintabelle [
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#12
Hallo,

so wie bei Ralf sieht es bei mir auch aus.

Ich lade des öfteren Dateien von file-upload.net runter und kann mich nicht erinnern von solchen Angeboten belästigt worden zu sein.

Wobei ich kein Adblock Plus nutze sondern Adblock Edge.
Gruß
Peter
Antworten Top
#13
(05.05.2014, 20:35)Jockel schrieb: hi @all, man kann doch aber hier direkt dateien hochladen ...




Hallo Jörg,

in die Versuchung bin ich noch nicht gekommen, ich hab ja Dropbox :19:
Aber die hat Günter auch.

Vielleicht ist Dir das ja einen Eintrag unter "Tipps und Tricks" wert, denn auch ich müßte da erst fummeln und probieren,
wenn ich was hochladen wollte.
Gruß
Antworten Top
#14
Hallo Ralf,


diesen Button benutze ich eigentlich auch.

Vielleicht weiß der Button ja, wen er damit ärgern kann.
Schließlich werde ich seit dem ersten August durch einen Plastikschlauch total ausgebremst.

Bevor jetzt wieder gleich wer das Schimpfen mit mir anfängt ... auch wenn es die Wahrheit ist, das sollte verdammt nocheinmal ein Joke sein.
Gruß
Antworten Top
#15
hi, das ist doch selbsterklärend..:

   


zumindest ging das mal..!?!?!
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#16
(05.05.2014, 21:08)Jockel schrieb: zumindest ging das mal..!?!?!

was meinst Du wie ich das Bild hochgeladen habe?
Antworten Top
#17
Hallo Günther (Fragesteller), hallo @all,

ich habe vor einigen Jahren einen KFZ-Kostenrechner erstellt und ihn unter Komplettlösung ==> KFZ-Kostenrechner eingestellt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#18
Hallo allesamt, sitze grad am Tv (Samsung 6890) und les diesen Thread. Kostenerrechnung mit Tages- Tank_ Wochen- Monat- gar Jahreskilometer auf Tank, ist ja schon fast wie Eier kochen am Sonntag. Aber schaun wir mal wie wer was anders macht. so bin ein wenig müd; gereizt deswegen hier schluss mit konversation. Bis denne ma. Hochladen des KFZ-Kosten-Tabellchens am TV fehlgeschagen wegen nix an Speichermedium angesteckt. CU un Jute N8
Antworten Top
#19
(05.05.2014, 21:08)Jockel schrieb: hi, das ist doch selbsterklärend..:




zumindest ging das mal..!?!?!





Hallo Jörg,


ich erinnere mich.

Ich habe schon ganz Anfangs, als stolz erklärt wurde, wir haben alle Buttons eingedeutscht, auf dieses Relikt hingewiesen. In einem deutschen Forum erwarte ich eben auch deutsch beschriftete Buttons.

Leider ist bisher niemand aus dem Foren-Olymp tätig geworden.
Wie schön, daß er zumindest mal keine japanischen, arabischen, kyrillischen oder sonstige Zeichen enthält.


Ich würde so gerne dem Herrn Steuben in den Hintern treten, denn der ist dafür verantwortlich, daß in den USA englisch gesprochen wird.
Leider strahlt das englische immer mehr auch nach Deutschland und hat bereits die Gammatik total erledigt. Und den Rest werden die in ein paar Jahrzehnten wohl auch noch komplett geschafft haben.
Gruß
Antworten Top
#20
Hallo Ihr Diskussionfreudigen,

sicherlich gibt es zu diesem Thema schon viele und verschiedene Lösungen, schließlich hat ja heute (fast) jeder ein Auto.
Aber da mich gestern - weiß der Teufel warum - meine Dropbox geärgert hat und ich diese Datei dort bereits in CF bereitgestellt hatte, wollte ich nichts Neues erfinden! Selbstverständlich hätte ich die Datei gleich hier anhängen können, aber an diese neuen Möglichkeiten hatte ich leider nicht gedacht!
Hier also nocheinmal als Anhang zum Posting:


Angehängte Dateien
.xls   Kilomerterstände-Tanken.xls (Größe: 184,5 KB / Downloads: 48)
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste