Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PDF Drucken falsche Seitenränder
#1
Hallo 

Ich habe mir Protokolle erstellt, die ich am Tablett als PDF drucken möchte, danach Unterschreiben und versenden

Am Rechner klappt das wunderbar. Beim Druck in Excel Android habe ich in der PDF riesige Seitenränder und das Layout scheint zusammengeschoben.

Druckbereiche habe ich geändert, gelöscht
Format überprüft

Beim Druck anderer Blätter aus anderen Arbeitsmappen funktioniert alles.

hat jemand eine Idee?  

Danke schon mal
Heiko*
Antworten Top
#2
Hallöchen,

also, unter Android funktionieren andere Mappen, nur die eine nicht?
Die eine funktioniert aber am PC? (ist auch wirklich dieselbe und nicht eine Kopie?)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo

Es ist die selbe. Ich speicher meine mappen in der cloud
Antworten Top
#4
Hallöchen,

lege das Blatt mal neu an.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
habe alles neu angelegt. jetzt funktioniert alles. 

weiß jemand warum das so ist?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste