Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Outlook Kalender aktualisieren
#1
Photo 
Hey Hey Leute,
ich hab mir so eine tolle Excel Tabellle angelegt und konnte die Auch  mit dem Outlock kalender verknüpfen.

Habe die Tabelle so einfach wie möglich gehalten:
"Beginntam, Betreff, ganztägigesEreignis"

und nun kommt das problem:
zb:

01.01.2016        Service       Wahr  >>>> ändere ich nun aber den Betreff  in Telefonbereitschaft,

wie bekomme ich es dann hin das am 01.01.2016 nicht Service UND Telefonbereitschaft im Kalender steht ????
Antworten Top
#2
Hi,

nur zur Info: deinen unvollständigen, aber ansonsten identischen Eröffnungsbeitrag von 18:38 habe ich ins Archiv verschoben. Falls dir ähnliches nochmals passiert, dass du einen Beitrag zu früh absendest, dann ändere ihn einfach über den Button "Bearbeiten" ab. Dazu hast du vom ersten Einstellen weg ca. 1 Stunde Zeit.

Das ist besser als ein zweites Thema zu eröffnen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste