Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Onlinesuche in Excel 2016 ?
#1
Hallo zusammen,
gibt es so wie bei Excel 2013 eine Onlinesuche- Funktion und wenn ja wo ist sie ?  Es geht um Power-Query
Vielen Dank für die Antwort :15:
Antworten Top
#2
Hallo

Ich weiß leider nicht was du hier mit Online-Suchfunktion meinst aber Power Query ist ab XL2016 in Excel integiert:
Daten -> Abrufen und transformieren
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • der_sharky
Antworten Top
#3
Hallo shift-del und danke dir für die genommen Zeit,

unter Onlinesuche meine ich Daten im Internet zu suchen und sie in Excel zu importieren. Z.b von Wikipedia kannst du Tabelle mit Ländercods importieren und brauchst nicht zu tippen. Sehr hilfreich In Excel 2013 steht links im Fenster DATEN. IN Excel 2016 habe keine Ahnung wo das ist.

LG Yves
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste