Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur Schnellanalyse, keine AutoAusfüllen-Optionen
#1
Hallo liebes Forum,

ich bin etwas am Verzweifeln!

Wenn ich eine Reihe Daten mit AutoAusfüllen weiterführe kommen anschließend nicht die Optionen "Nur Inhalt...", "Ohne Formatierung...", "Nur Formatierung..." sondern der Button für die Schnellanalyse (siehe unten rechts im Bild) mit dem ich in diesem Fall nichts anfangen kann.
Warum? Welche Einstellung verhindert das? Huh

   

Unter Datei -> Optionen -> Optionen für Schnellanalyse zeigen
habe ich den Haken testweise entfernt und dann gab es überhaupt keine weiteren Optionen nach dem Herunterziehen.

Ich hoffe hier kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung :)

Beste Grüße
Phiant
Antworten Top
#2
Falls noch jemand die Lösung braucht:

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Abschnitt "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen" -> Häkchen bei "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird"

Gruß,
Phiant
Antworten Top
#3
Hallo Phiant,

schau mal hier nach...
   

Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Grüße, StefanB
Antworten Top
#4
Hallo, 

ich bin neu hier. 
Kann mir jemand sagen, wie ich auf diesem Portal eine Frage stellen kann? 

LG
Antworten Top
#5
Moin,

klick das entsprechende Forum (Excel/Word usw.) an. Jeweils rechts ober- und unterhalb des Themenfensters findest du die Buttons "Thema erstellen".
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste