Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach der Übertragung die Zieltabelle Sortieren
#21
Hallo Dietmar,

(19.10.2016, 23:59)DietmarD schrieb: Hallo Uwe,
ich glaube ich habe es selbst hinbekommen,
habe den Codeabschnitt unter die erste End If gesetzt, jetzt sieht es aus als wenn alles läuft. Blush

ja, so ist es korrekt.  :28:

Gruß Uwe
Antworten Top
#22
Hallo Uwe,
nochmals vielen Dank für Deine Bestätigung und Deine gute Zusammenarbeit.

Ich hoffe Du hast alles immer so verstanden wie ich die Probleme geschildert und beschrieben habe. Ich glaube das ist das wichtigste um möglichst präzise sowie effektive Hilfe zubekommen.
  
Es hat Spaß gemacht und funktioniert so wie gewünscht.  :18:

Ich bin bestimmt bald wieder hier, mit einem neuen Problem und freu mich auf die gute Unterstützung der Experten hier   :100:
Gruß
Dietmar

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.  
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste