Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Monatliche Essenbestellung aus Tabelle auslesen
#21
verwende mal:


Code:
Sub M_snb()
   for each sh in sheets
      sh.cells.unmerge
   next
end sub
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#22
Hallo Daniel,

wenn du eine Datei neu aufbauen willst, vor allem mit allen Formaten wie im Original, hier mal ein Link zu einer Rettungs Datei  
Beim herumstöbern nach Lösungen in anderen Archiven gesehen im Herber Forum:  http://www.herber.de/bbs/user/108967.xlsm 

Vielleicht kann die Datei euch behilflich sein eine neue Datei schneller und ohne viel Handarbeit zu erstellen. 

mfg  Gast 123
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gast 123 für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#23
Hallo,

also bin endlich fertig der Tabelle. Werde die Liste mal einige Tage ausgiebig testen und mich dann melden.

Vielen Dank für eure große und sehr schnelle Unterstützung

Vielen Dank

Gruß Daniel
Antworten Top
#24
Hallo Daniel,

ich habe unter diesem Thread eiine Beispiel Datei zum Formate + Formeln aus einer Originaldatei kopieren ins Forum gestellt:  
Datei fürs Forum - Format + Formeln per Vba kopieren 

Vielleicht ist sie für dich auch nützlich.  Ich sehe das Thema aber mehr als allgemeines Thema an. Deshalb ein eigener Thread dazu. 

mfg Gast 123
Antworten Top
#25
Guten Morgen, die Tabelle scheint jetzt tadellos zu funktionieren. Ich habe den Code von Fennek im Einsatz.

Danke für eure sehr sehr schnelle Hilfe.

Ohne euch hätte ich echt ein Problem.

Danke nochmal
Gruß Daniel Albert

Finanzberater für Baufinanzierungen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste