Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Modalwert mit Ergebnis #NV
#1
Hallo zusammen,
wie kann ich das Ergebnis #NV, bei der Berechnung von Modalwerten unterdrücken? Eine Null würde mir reichen!
Sobald mehr als ein Wert mehrfach vorhanden ist, kommen richtige Ergebnisse. Sobald kein Wert mehrfach vorhanden ist kommt die Fehlermeldung.  Leider kann ich mit #NV nicht weiter rechnen.

Danke und Gruß
Micha
Antworten Top
#2
Hola,

Code:
=wennfehler(DeineFormel;0)


Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

=Wennfehler(Deine Formel;0)

Ansonsten solltest Du mal deine Tabelle zeigen.

Gruß
Marcus

Hallo Steve,

Du warst schon wieder schneller. Warum bekomme ich die Nachrichten immer später als ihr?

Sorry
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Antworten Top
#4
Hallo Steve,
danke für Deine schnelle Antwort.
Es funktioniert! :05:

Gruß Micha
Antworten Top
#5
(10.03.2020, 11:42)marose67 schrieb: Hallo Steve,

Du warst schon wieder schneller.
Marcus, mache dir keine Gedanken. Steve ist eben noch schneller als Lucky Luke.  :05:
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#6
:19:
Jap.
https://www.clever-excel-forum.de/Thread-laufende-Summe
Antworten Top
#7
Das hatte ich schon verdrängt.
:19:
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste