Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit mehreren Bedingungen verknuepfte Ausgabe
#11
Noch anders: Ich fuerchte, dass ich das Problem nicht zielfuehrend abstahieren kann. Und ich will hier nicht rumnerven mit immer neuen Aufgabenstellungen.

Falls sich die Loesung fuer das modifizierte Problem (sofern es eine gibt) nicht auf meine Mappe uebertragen laesst, wuerde ich es anders angehen.

Ich moechte die gesamte Mappe hier nicht veroeffentlichen (ist was geschaeftliches), wuerde sie aber einer am Problem interessierten Person der PN zuschicken. Wie gesagt, die Mappe ist (fuer meine Verhaeltnisse) ziemlich komplex mit -zig verschiedenen Bedingungen, es waere also auch etwas Einarbeitungszeit noetig, bis man nur schon die Zusammenhaenge verstanden hat.
Ist jemand daran interessiert? :)

Edit: Ja genau wie befuerchtet, die Loesung funktioniert, aber ich schaffe es einfach nicht, das Problem entspr. zu abstrahieren, so dass diese sich anwenden laesst...




Chris
Antworten Top
#12
Hallo,

du kannst sie mir schicken, ich sehe sie mir an.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • Chris_EDNC
Antworten Top
#13
Hallo Chris,

Deine Datei enthält außer der Firmenanschrift keine Informationen, die man als vertraulich einstufen müsste. Es wäre auch nicht schlecht, wenn Du alle Bedingungen, die zu einer Berechnung gehören, tabellarisch aufstellen würdest, dann siehst Du vielleicht, wo Du Formeln verkürzen kannst. Zudem habe ich Deine Formel über vier Seiten noch nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#14
Ich habe es nun doch loesen koennen.
Vielen Dank an alle fuer die Hilfestellungen. :)


Chris
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste