Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Microarrey expression data vergleichen
#11
Muss ich beide Spalten ganz markieren?
Antworten Top
#12
Du musst den Bereich markieren, der gefärbt werden soll.
Wie gesagt: F2 bis F-xyz.
Antworten Top
#13
Das habe ich gemacht die ganze Spalte F.
Antworten Top
#14
Hi,

...wieder mal ein unnötig langer Thread. Was hindert Dich daran, Dein Bild als Exceldatei hier hochzuladen?
Wahrscheinlich hast Du die falsche Startzelle aufgrund falscher aktiver Zelle bei Vergabe der Bedingten Formatierung.
Antworten Top
#15
wie mache ich das? wie lade ich die datei hier rauf?
Antworten Top
#16
Hi,

wie mach ich was? Bedingte Formatierung korrekt anwenden oder Mappe hochladen?
Antworten Top
#17
es lädt nun die datei

bleibt bei 78% stehen?
Antworten Top
#18
Hi,

Deine Datei ist hoffentlich nicht größer als 20 kb...?
Antworten Top
#19
hier ist die datei

Es sollen in Spalte K alle Werte aufgezeigt werden, die mindestens doppelt so gross sind im Vergleich zu Spalte I.


Angehängte Dateien
.ods   333.ods (Größe: 9,5 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#20
Hi,

ich geb`s auf.


Zitat:es sollen alle werte aufgezeigt werden die in spalte f mindestens doppelt so gross sind als in spalte d.


Spalte D ist in Deiner Beispieldatei LEER.
Eine Wunschlösung sehe ich auch nicht, ebenfalls keinen Versuch, den Vorschlag zur Bedingten Formatierung einzubauen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste