Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merhrere Sortierfilter in einem Arbeitsblatt?
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Arbeitsblatt, mit mehreren Tabellen. Ist es möglich mehrere Sortierfilter zu intrigieren?
Sobald ich den Filter in der 2. Tabelle einbaue, wird der 1. Filter gelöscht Dodgy

(Start -> Sortieren und Filtern-> Filter)

Danke für die nun folgenden Tips :)
Antworten Top
#2
Hallo,

Du musst nur einen neuen komplett von Leerzeilen und -Spalten umgebenen Bereich für weitere (andere) Filterkriterien nehmen und diesen dann entsprechend auswählen.

Gruß Uwe
Antworten Top
#3
Unter der 1.Tabelle ist eine komplett leere Zeile. Klappt aber nicht
Antworten Top
#4
Hallo,

sorry, meine Antwort war leicht daneben, weil von mir falsch verstanden.
Mache aus den Tabellen richtige Listen, indem Du jeweils in eine Zelle klickst und Strg+L drückst. Dann hat jeder Bereich seinen eigenen Filter.

Gruß Uwe
Antworten Top
#5
Super Danke, genau das meinte ich :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste