Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makros EXTREM langsam
#21
(08.03.2018, 13:16)Rabe schrieb: Hi,

noch zwei Sachen:

"Promill" schreibt man "Promille"
Warum sind die Summenformeln in C46, C121 und C181 immer ohne den Januar?


Vielen Dank....

Ja, das mit dem Januar hab ich schon gesehen und gefixt.

Nochmal DANKE



So - jetzt will mich aber die Formelanpassung ...xxx... ich dreh durch.

Sobald ich einen Leerstand habe, also keine Daten von bis eintrage, bring die Formel Bezug? oder eine über 80000er Zahl.
Weiß jemand, wie ich die Formel anpasse, dass wenn nichts in den Daten steht, auch nichts als Ergebniss in der Promille-Tabelle steht...?
Antworten Top
#22
(08.03.2018, 13:14)wolast schrieb: Wie bist du da drauf gekommen?
Hi @wolast

Fehlersuche = Fehler eingrenzen: Makro konnte es nicht sein weil die bei mir beim öffnen gesperrt sind und es trotzdem nicht lief.

Löschen kompletter Datenblätter bis die Datei läuft. Fehler ist dann im zuletzt gelöschten Blatt. Usw…

Zu deiner Frage aus #21  so in die Richtung      =Wenn(C20="";"";DeineFormel)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste