Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro starten durch WENN Formel
#21
Hallo,

es mag ja sein das dieses Thema in 2 Foren läuft, aber seht euch mal den Zeitlichen Verlauf an.

Hier war der Grund der Anfrage auslösen von Makro durch Formel in der Tabelle.

Dann hab ich, da ich auch in dem andern Forum aktiv bin dort nach einer "einfachen VBA Lösung gefragt" und natürlich, da das Grundsätzliche ähnlich ist   beide Beiträge verlinkt falls jemand folgen möchte. Gut ich hätte das hier etwas offensichtlicher Darstellen können.

Wie gesagt, hier ging es bis zu diesem Zeitpunkt eher darum ein Makro in eine Tabellenformel einzubinden.
Was sich ja auch geklärt hat warum das nur teilweise geht. Erst danach ging es hier auch tiefer ins VBA.

Tut mir Leid das ich hier Leute damit verärgert habe, aber nach meiner Meinung ist das doch eher richtig abgelaufen.


Aber da die Sache ehh zu aufwendig zu sein scheint, beende ich das Thema in beiden Foren.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste