Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro Einträge nur auf folgende Sheets übernehmen
#1
Hi,
ich suche nach nem weg, wie ich ein Makro nur auf die folgenden Blätter anwenden kann.

Ziel soll es sein, das ich per Makro einen Eintrag in einem Arbeitsblatt mache, bei mir nach Monaten sortiert, und er in den folgenden Sheets / Monaten auch gemacht wird.

Hab bislang nur wege gefunden, wie ich es in bestimmte Sheets übernehmen kann.

Ziel ist es das der Eintrag den ich im Sheet Juli mache, auch im Sheet August-Dezember steht, also nicht im Januar bis Juni.

Jemand ne gute Idee? Ich denke meine Tabelle und meinen restlichen Code brauche ich euch nicht dazu geben, denn die haben mit dem Problem erstmal nichts zu tun. Die Codezeilen die mir fehlen sollen meinen code ja praktisch beinhalten.
Antworten Top
#2
(09.07.2017, 18:45)Schuedde schrieb: Jemand ne gute Idee? Ich denke meine Tabelle und meinen restlichen Code brauche ich euch nicht dazu geben, denn die haben mit dem Problem erstmal nichts zu tun. Die Codezeilen die mir fehlen sollen meinen code ja praktisch beinhalten.

nun denn, lasst die Kristallkugeln drehen ...  :05:
Antworten Top
#3
(09.07.2017, 19:25)Kuwer schrieb: nun denn, lasst die Kristallkugeln drehen ...  :05:

Solche Kommentare sind immer sehr hilfreich. Hast du die Aufgabenstellung nicht verstanden? Sehr gern erkläre ich es dir nochmal, musst es nur sagen mein Junge...

Ich brauche ienfach nur die Codezeilen, die aussagen, wende es auf die nachfolgenden Sheets an...
Antworten Top
#4
Profiforum hier....

Danke für nichts mal wieder, hab es mir selbst zusammengebastelt..... :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste