Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Macro in Excel Dateien
#1
Hallo
Nach fast zwei Jahren möchte ich Excel Tabellen mit Makros wieder verwenden. Leider klappt es nicht so recht.
Die Dateien sind für eine Fahrradabteilung, in der die gefahrenen Kilometer jedes Mitfahrers in einer Teilnehmerliste aufgenommen werden, und in einer Gesamtauswertung am Ende der Saison dargestellt werden.
Ich habe die betreffenden Dateien angehängt. Teilweise kann ich die Fehler selber beheben. 
Es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, oder aber eine bessere Lösung hat.
Gruß
klausthaler


Angehängte Dateien
.xlsx   Teilnehmerliste Wald.... TourenKopie.xlsx (Größe: 12,95 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#2
Hallo, 

in deiner Datei(Einzahl) ist nur sowas wie eine Übersicht fürs Ausdrucken. 
Was auch immer du da mit VBA vorhast, erkennbar ist da nichts. Keine Fehler, kein Code. 
 
gruß  rb
Antworten Top
#3
Hi,

eine .xlsx kann keine Makros enthalten!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste