Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liste sortieren
#1
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein kleines Problem. Aus einer großen Liste mit Umsätzen und verschiedenen Mieteinheiten möchte ich mit der Funktion "Summewenns" Daten in eine neue Tabelle filtern. Das ist ja ansich kein großes Problem. Aber gibt es die Möglichkeit diese gefilterten Daten bei der Übernahme automatisch von Excel in aufsteigender Reihenfolge sortieren zu lassen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Antwortento top
#2
Hallo

Mit einer Pivot-Tabelle kannst du beides: summieren und sortieren.
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste