Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liste Dynamisch machen und vervollständigen
#1
Hey Leute!

Bin leider ein excell Neuling und habe wenig Plan, finde auch nur Hilfe für
Summieren usw.

Ich möchte die zu sehende Liste 1. Dynamisch machen. Wenn mehr Einträge rein kommen als es gelbe Felder gibt,
dann sollten sich die Gelben Felder erweitern.
Ich habe es zwar hin bekommen das sich die einzelnen spalten zwar gelb erweitern wenn ich was rein schreibe, aber 
leider nicht die gesamte Zeile. Weil manchmal bleiben spalten Frei  und es kommt z.b. nur bei Art1 und Art2 was rein.

und 2. diese Tabelle exestiert 3 mal in verschiedenen Tabs.
ich würde gerne noch eine 4 Tabelle in einem 4. Tab öffnen die eigentlich genauso ausschaut, da sollten
dann alle Einträge nacheinander aufgelistet werden, da finde ich auch keine Lösung für, es geht hierbei um nur Text, es wird nichts zusammen gerechnet oder sonstiges.

Danke :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Moin

Bevor du weiter machst:
https://www.youtube.com/watch?v=CNlw1-Vh4cE

Ich liebe das Vorschaubild.  05
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Hi,