Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leere Zeilen überspringen in Liste
#11
Hola,
ohne Exceldatei ist das reine Raterei.
Keiner kennt deine Formel.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#12
Hi,

habe sie angehängt.

Sorry, ich hatte die Formel genutzt, die mir vorgeschlagen wurde. 

Danke sehr


Angehängte Dateien
.xlsx   Gewerkeliste für Sonderwünsche.xlsx (Größe: 24,46 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#13
Du brauchst nur eines Arbeitsblatt ohne Formel.


Angehängte Dateien
.xlsx   __Sonderwünsche.xlsx (Größe: 11,34 KB / Downloads: 2)
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#14
Hallo,

ich verstehe deine Antwort leider nicht Undecided
Kannst du bitte erklären, was an meiner Formel falsch ist?
VIELEN DANK
Antworten Top
#15
Du brachst kein Formel, nur eien Intelligente Tabele und Autofilter.
Du hast auch nur überflüssige (> 40 ) Formatconditions geschrieben.
Brauchst du auch nicht. Lösche alle Arbetsblätte ausser die einsige die ich gezeigt habe
Nich nur mahlen sollte man lernen (mehr als 1 Tag), auch Excel muss man lernen zum nützen.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#16
Kannst Du nicht mal bei der VHS 'nen Excelkurs belegen? Dafür sind wir hier nicht da.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • snb
Antworten Top
#17
Der Anfang deiner Formel in I4 muss Zeile(A2) heißen.
Es geht aber auch ganz ohne diese Hilfsspalten. ZB in J3:
Code:
=WENNFEHLER(INDEX('Auswahl Sonderwünsche NEU'!H:H;AGGREGAT(15;6;ZEILE('Auswahl Sonderwünsche NEU'!$H$1:$H$100)/('Auswahl Sonderwünsche NEU'!$G$1:$G$100="x");ZEILE(A1)));"")
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Kokopelli
Antworten Top
#18
@steve1da: 
Herzlichen Dank!!! 
Das war der Fehler. ich danke dir!!!!

@snb:

1.) Ich wollte keinen Autofilter, denn damit kann ich nicht das machen, was ich möchte.
2.) Mit dem Formatieren hat es auch NICHTS zu tun!
3.) ich "mahle" nicht nur. Aus welchem Grund glaubst du denn das Recht zu haben mich zu beleidigen? Ich war freundlich und habe nachgefragt, weil ich mit dem Satz "Du brauchst nur eines Arbeitsblatt ohne Formel" nichts anfangen kann. Du kannst Excel besser als ich - ja und?
4.) Ich habe übrigens von einem netten Menschen die Antwort bekommen, nach der ich gesucht habe. Es wäre also doch auch so einfach gewesen für dich (da du ja offenbar alles weißt) mir zu Helfen.
Antworten Top
#19
Ich wusste nicht dass du dich so schnell beleidigt fühlst.
Muss eine sensibele Nerve sein (oder Scham ?).

Du hast nun keine Lösung gefunden, doch ein neues Problem; warten wir mal.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste