Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laufzeitfehler 1004 bei Methode Height
#11
Übrigens: Bei MS-Word klappt es einwandfrei. wenn man auf

Registerkarte Entwicklertools > Visual Basic

klickt, werden alle Makros angezeigt.


Das Eigenartige ist: Dere Fehler kommt zur Zeit bei mir nicht mehr.



Ich würde mir aber doch gerne alle enthaltenen Makros ansehen.
Antworten Top
#12
Hallöchen,

da bist Du doch schon im VBA-Editor und das ist nicht der Dialog, den Du weiter oben gepostet hast.
Schalte im Menü Ansicht den Projektexplorer an und dann kannst Du Dich durch die Codemodule usw. klicken.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Vielen Dank für Deine Antwort.
Wo finde ich den Projektexplorer?
   
Antworten Top
#14
Hallöchen,

Du willst mich aber jetzt nicht foppen? Schaue mal in Deinen Beitrag #9
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
Recht vielen Dank !!!!
Jetzt habe ich es kapiert.
Ich schreibe seit 1964 Computerprogramme  (früher alles in Assembler), aber mit 86 lässt alles wahrscheilich ein bischen nach! 19
Antworten Top
#16
Hallöchen,

Zitat:mit 86

Hut ab. Da fehlen mir demnächst noch 22 Lenze. Mein erstes Programm erforderte 1975 eine "Kugelpresse". Das war in der Lehre für einen Drehautomaten mit Kugelschrittschaltwerk Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste