Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Landkarten im Excel ohne PowerQuery??
#1
Guten Tag an alle Mitglieder

Gibt es einen Weg mit Excel 2010 Professional, kein Plus, mit Landkarten zu arbeiten?

Es sollte beim Klick auf ein Land die entsprechende Tabelle mit der Grafik geladen werden. Also nichts interaktives, wie unter Excel 2013.

Kennt hier vielleicht so einen Weg? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen aus dem nicht so sonnigen Schawabenland
hziemer
to top
#2
Hallo,

Michael Schwimmer hat auf seiner Seite was dazu:

http://www.michael-schwimmer.de/vba097.htm
http://www.michael-schwimmer.de/VBA109.htm

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • hziemer
to top
#3
Hallo Uwe

Die Lösungen habe ich mir schon angesehen. Sind aber nicht das was ich benötigen würde.

Werde wohl doch den Upgrade auf die geforderte Excel Version machen, um die Microsoft Lösung mit Power Query zu probieren.

Danke für Deine Antwort

Gruß
Hermann
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste