Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LAMDA
#1
Hi Alle,
nein, das bedeutet nicht, dass eine Schafherde auf uns zukommt  Big Grin sondern eine Revolution:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/e...-p/1925546

Ich denke, das ist hoch spannend und wird Excel in eine neue Formelwelt führen.

Erfahrene vb.net / c#.net (und auch andere) können mit LAMDA Methoden schon etwas anfangen.

Wenn das alles wirklich funktioniert, wäre das unglaublich.

Aber ich habe auch Bedenken, dass hier wieder mal irgendwelches unausgegorenes Zeug auf die Excelwelt losgelassen wird.

Wenn man sieht, was mit den Chats die Comments ersetzen für ein Irrsinn betrieben wurde, mag man nicht so richtig an durchdachte Umsetzung glauben.

Aber sollte das wirklich so kommen, dann wird es einiges umstoßen.

(Sollte das im Forum schon geschrieben sein, bitte ich um Entschuldigung , ich habe heute erst gelesen, dass es am 4.12. dazu eine Veröffentlichung gab)

Wenn ich daran denke, wie ich vor  mehr als 20 Jahren Matrix Magic versucht habe, zu verstehen und jetzt dies! 
Ich bin gespannt. Und es war mir diesen Post wert!

Was denkt ihr darüber?
Gruß Jeanie
Antworten Top
#2
clever-excel-forum.de/Thread-Lambda-Funktionen-in-Excel
Antworten Top
#3
Da war ich Hammel später als das Lamm da.
Ihr seid wirklich schnell.

Dann bitte mein Thema entsorgen.
Ich glaube, ich sollte wirklich wenigstens ab und zu hier reinschauen.

Sorry  :21:
Gruß Jeanie
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste