Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kopieren von Überschriften inklusive der Nummern
#1
Moin zusammen,


die Aufgabe, die ich lösen möchte, ist aus einem Dokument alle Überschriften inklusive der Nummern (Überschriften wurden persönlich formatiert) in ein neues Dokument, Tabelle und in die entsprechende Reihenfolge zu kopieren.



Dazu bekam ich von jemanden ein Skript, welches nur bedingt funktioniert und ich nur zum Teil verstehe.



Die Probleme sind Folgende.

Zum einen werden die Kapitelnummer nicht mit ausgegeben und zum anderen funktioniert das Skript nur mit Überschriften der Nummer 1 bis 2.

Sobald ein Kapitel 2.1 vorhanden ist, wird eine Fehlermeldung Laufzeitfehler 28, nicht genügend (Laufzeitfehler 28, nicht genügend Stapelspeicher)ausgegeben.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?



Außerdem wäre es nett, statt das Skript einfach zu ändern, ein wenig Erklärung hinzuzufügen.

Danke!



Gruß

Björn


Angehängte Dateien
.docm   Überschriften.docm (Größe: 34,22 KB / Downloads: 1)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste