Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kopf Buchstaben - Links Rand Zahlen - alles weg
#1
Hallöle,

ich werde wahnsinnig.

Ich habe über meinen Überschriften keine Spalte mehr mit den Buchstaben und am linken Rand, wo immer die Zeilenzahlen stehen ist auch nichts mehr.

Kann mir jemand von Euch helfen?


Signatur mit Link auf gewerbliche Seite entfernt
Moderator
Antworten Top
#2
Hallo!

Das müsste mit einem Klick behoben sein. Geh mal auf den Reiter Ansicht. Dort guckst du, ob bei Bearbeitungsleiste, Gitternetzlinien und Überschriften Haken gesetzt sind. Wenn nein, setzen und fertig.

Liebe Grüße
Alex
Antworten Top
#3
Vorab:
Du machst da einen Job, der zumindest nicht ehrenrührig ist.
Die Einträge im Gästebuch sind ja in Ordnung.
Aber: Was hat der Link auf Deine Site mit Excel zu tun?
So ist es für mich nur unzulässige Verlinkung in der Signatur auf eine kommerzielle Seite!

Und jetzt werde ich "böse":

Zitat:Für akute Sterbefälle stehe ich generell zur Verfügung!


Bist Du Auftrags-Killerin?
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste