Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kombofeld Schriftart
#11
Shocked 
Und dann einfach auf schließen? Aber er zeigt immer noch nix an ::( zu doof dafür.
Ja der Bezug kommt aus einer anderen Tabelle. Ein Ausrufezeichen hab ich bei dir nicht gesehen.

Also lautet das dann so? Tabelle3B8:B12!

Oder anders?  :s

LG
Antworten Top
#12
(03.02.2017, 23:53)zauberfee79 schrieb: Und dann einfach auf schließen? Aber er zeigt immer noch nix an ::( zu doof dafür.
Ja der Bezug kommt aus einer anderen Tabelle. Ein Ausrufezeichen hab ich bei dir nicht gesehen.

Also lautet das dann so? Tabelle3B8:B12!

Oder anders?  :s

LG

:19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: Idea Idea Idea Idea Idea juuuubel

mein Bezug war nicht richtig---- kraaaaaas, nach 6 Stunden mal ein Erfolg ! Ich habe den alten Bezug aus dem normalen Steuerelement kopiert und er sieht mega anders aus

'Basisdaten '!$B$18:$B$22

Thumbsupsmileyanim 
Ich probier noch mal ein wenig. Dann hab erst mal lieben Dank!!!!!

Ich melde mich, wenn ich es hinbekommen habe!


Daaanke
Antworten Top
#13
(04.02.2017, 00:07)zauberfee79 schrieb: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: Idea Idea Idea Idea Idea juuuubel

mein Bezug war nicht richtig---- kraaaaaas, nach 6 Stunden mal ein Erfolg ! Ich habe den alten Bezug aus dem normalen Steuerelement kopiert und er sieht mega anders aus

'Basisdaten '!$B$18:$B$22

Thumbsupsmileyanim 
Ich probier noch mal ein wenig. Dann hab erst mal lieben Dank!!!!!

Ich melde mich, wenn ich es hinbekommen habe!


Daaanke


PS.
Eins noch.. jetzt ändert sich die Schriftart in Mini , bis sie nicht mehr sichtbar ist, was habe ich da eingestellt?
Erst ist alles gut und nun wird sie immer kleiner, obwohl sie immer noch auf 12 ist in der Ansicht.

Füge mal ein Bild mit ein. Ich lösche es immer und es taucht immer wieder neu auf. Hm :(

LG




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#14
Hallo,

erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich das "!" bei mir nicht drin hatte und Dich auf die falsche Fährte lockte.

Das neue Problem ist ganz klar Zeitabhängig. Um diese Zeit fallen einem die Augen zu und man sieht halt nicht mehr alles wie es ist. :31:

Spaß bei Seite, ohne Beispieldatei kann man nicht erkennen was da passiert.
Gruß Atilla
Antworten Top
#15
(04.02.2017, 01:55)atilla schrieb: Hallo,

erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich das "!" bei mir nicht drin hatte und Dich auf die falsche Fährte lockte.

Das neue Problem ist ganz klar Zeitabhängig. Um diese Zeit fallen einem die Augen zu und man sieht halt nicht mehr alles wie es ist. :31:

Spaß bei Seite, ohne Beispieldatei kann man nicht erkennen was da passiert.

Huuhuu..

Das Thema lässt mich nicht los.. sorry . :15: Hatte eine Datei mit angehängt :D

LG  :19:
Antworten Top
#16
Hi Zauberfee,

Zitat:Hatte eine Datei mit angehängt [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

dann hast du sie aber schnell wieder weggezaubert. Angel

Spaß beiseite - ich nehme an, du hast sie nach dem Hochladen nicht eingebunden. Hab' mal vor längerer Zeit eine Kurzanleitung geschrieben:
.docx   Dateien hochladen.docx (Größe: 65,37 KB / Downloads: 1)

Solltest du aber deinen ScrShot mit Datei gemeint haben, dann hast du Atilla missverstanden. Eine (Beispiel)Datei ist eine Excel-Datei, kein Bildchen. :32:
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#17
Hallo,

bevor wir wieder falsche Pfade beschreiten Undecided , so wie im Günters letztem Satz war es gemeint.
Kein Bildchen, sondern etwas zum Anfassen. Eine Beispieldatei ist eine Datei, die ich hier genauso bearbeiten können sollte, wie Du bei Dir.
Gruß Atilla
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an atilla für diesen Beitrag:
  • zauberfee79
Antworten Top
#18
Sad 
Hallo Ihr beiden ;)

ich freue mich wirklich, dass ihr noch so hartnäckig seid und mich nicht im Stich lasst. Daaaanke.


Immer, wenn ich in die Kombo klicke, wird der Text kleiner :.( Meine Datei scheint nun auch kaputt zu sein …

Naja nach 10 Stunden offen und mit Zwischenspeichern... :20:

Muss sie wohl neu anfangen...

LG :)


Angehängte Dateien
.xlsm   Bemusterungsprotokoll Basic test.xlsm (Größe: 420,4 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#19
Hallo Zauberfee79,

bei mir ist alles in Ordnung. Es verändert sich nichts.

Vielleicht ist es besser eine neue Mappe zu erstellen, so wie Du es vorhast.
Vorher würde ich mich aber erst in dieser oder in einer anderen Mappe austoben,
bis Du sicher bist, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Gruß Atilla
Antworten Top
#20
Hallo,

danke für die Hilfe. Hab jetzt alles neu gestartet und nach 1 h geht´s weiter. Gibt es eine Möglichkeit die Kombobox zu formatieren, dass sie auch Euro anzeigt, wie in meiner Bezugstabelle mit einem € und rechtsbündig? Das wäre noch klasse Blush

Vielleicht habt ihr noch ein Tip.

LG und Danke!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste