Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?!
#1
Lightbulb 
Hallo Leute,

ich habe in der Datei ein kleines Makro, welches die Leeren Zeilen einer Tabelle löschen soll. 
Das ist eigentlich auch schon alles und ich habe dies in anderen Makros genauso wie in dieser Datei, erfolgreich, umsetzen können.

Leider bekomme ich jedes mal einen Fehler wenn ich das Makro ausführen möchte:

Laufzeitfehler '1004':

Das wird nicht funktionieren, weil dadurch Zellen in einer Tabelle in Ihrem Arbeitsblatt verschoben würden.


Ich habe leider keine Ahnung was ich falsch mache ... Wäre super wenn mir jemand den Balken aus dem Auge zieht.

Danke euch!
15


Angehängte Dateien
.xlsm   Außendienstauswertung Forum.xlsm (Größe: 409,44 KB / Downloads: 5)
Trial and Error

“It is common sense to take a method and try it. If it fails, admit it frankly and try another. But above all, try something.”
Franklin D. Roosevelt
Antworten Top
#2
Hallöchen,

nimm nur Selection.Delete
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste