Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender, die Feiertage funktionieren nur eingeschränkt
#1
Guten Morgen,

Dank eurer vielen hilfreichen Beiträge bin ich bereits gut vorangekommen.

Der Kalender mit den Wochentagen wird erfolgreich angezeigt. Die Feiertage funktionieren, werden aber nur auf 2 Zellen angezeigt und nicht im gesamten Kalenderbereich. Ich möchte sie so angezeigt bekommen wie die Wochenenden. Was habe ich falsch gemacht ?


Liebe Grüsse


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe.xlsx (Größe: 35,99 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hola,
bei den Wochenenden ist in der Formel die Zeile fixiert, bei den Feiertagen nicht.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
20 Oh Mann so blöd ... ihr lacht euch bestimmt manchmal schlapp oder ???


Vielen lieben Dank   28
Antworten Top
#4
Nö. Bedingte Formatierung ist manchmal echt tricky und bei dem kleinen Fenster übersieht man gerne etwas.
 Wink
Antworten Top
#5
Das stimmt ... ich hätte da noch eine Frage vielleicht ist es für dich wieder mal was Leichtes ?!

Die Feiertage betreffen in meiner Mappe 2 Bundesländer. Ich habe auf der Startseite in Dropdown Menü mit  Berlin und Brandenburg erstellt.

Was muss ich denn machen, damit er dann im Kalenderblatt auch die dementsprechenden Feiertage anzeigt ?

Grüsse
Antworten Top
#6

.xlsx   Mappe - Kopie.xlsx (Größe: 37,78 KB / Downloads: 13) Ich würds so machen.
Antworten Top
#7
spitzenmäßig ... danke dir
Antworten Top
#8
... oder Du schaust zu den Kalendern in unseren Beispielbereich oder nutzt hier die Suche Smile .
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste