Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender Übersicht
#1
Hallo
Ich nutze Outlook 2021  LTSC MSO (Version 2206 Build 16.0.15330.20260) 64 Bit.
Seit einiger Zeit ist die Übersicht meiner Kalender in der Monatsansicht zerschossen. Da ich nicht weis, was ich eventuell falsch gemacht habe, ist meine Frage, warum in der Monatsansicht der Monat mit seinen Einträgen so dargestellt wird. Ich hatte es vorher einmal anders (Bild Mac).
Jetzt kommt das kuriose. Unter macOS installiert wird der Outlook Kalender so dargestellt wie ich es kannte. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Nimm mal alle Kalender bis auf einen aus der Auswahl ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
(09.08.2022, 18:21)schauan schrieb: Hallöchen,

Nimm mal alle Kalender bis auf einen aus der Auswahl ...

Das habe ich schon gemacht. Dann ist es so, wie vorher. Aber bis vor kurzem ging das eben auch noch mit allen Kalendern.
Antworten Top
#4
Hallöchen,
Wenn Du mehrere Kalender offen hast brauchen die entsprechend Platz. Ich habe das glaube auch schon bei 2010 so gehandhabt...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Hallo
Das Problem hat sich gerade erledigt. Es hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich in Outlook ein neues Profil angelegt. Nun funktioniert es so wie vorher. Da auch die iCloud beteiligt war, lag es glaube ich auch an der Synchronisation mit der Cloud. So ist alle, wie es soll.
Vielen Dank
Antworten Top
#6
In dem neuen Profil hast du aber auch mehrere Konten / Kalender wie im alten?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste