Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intelligente Tabelle erweitert nicht automatisch alle Felder..
#21
Jetzt raff ich gar nichts mehr.
Klicke ich jetzt die Tasten Alt B und Ü gleichzeitig kann ich ein "Alles" "Formeln" "Werte" "Formate" "Kommentare" und "Gültigkeit" einfügen. Was muss ich da nun auswäheln?

Habe nun auf OK geklickt. Dann ist ein Ping zu hören.
Setze ich nun ein Datum in die nächste Reihe klappt es immer noch nicht.

Bitte erkläre es mir do so, dass man es auch versteht.
Dankeschön
Antworten Top
#22
Steht in #14.

Mein Tipp: Befasse Dich mehr mit Excel, und spiele damit rum. Es ist ein wichtiges Werkzeug fürs ganze Leben. Es kann nicht sein, dass wir hier Sandkistenhilfe geben.
Antworten Top
#23
Leider werde ich aus Post 14 nicht schlau.

Kann mir das bitte einer mal anständig erklären?

Kann mir denn da keiner helfen?
Antworten Top
#24
Klicke ich jetzt die Tasten Alt B und Ü gleichzeitig kann ich ein "Alles" "Formeln" "Werte" "Formate" "Kommentare" und "Gültigkeit" einfügen. Was muss ich da nun auswäheln?

In #14 steht "Gültigkeit".

Nochmal: Schau Dir Videos bei Youtube zu Excel an, wenn Dir Lesen zu anstrengend ist.

In Office wählt man zuerst etwas aus, hier eine Zelle oder Bereich.
Dann macht man eine Aktion.

Also: 
C2 auswählen
Strg-C

C2:C(letzterEintrag): auswählen
Bearbeiten InhaltenEinfügen Gültigkeit (oder so, wie alternativ beschrieben).

Merkst Du jetzt, wie anstrengend Du bist? Das musst Du alles selbst können!
Antworten Top
#25
Laut Post 14 soll ich auf Bearbeiten klicken. Allerdings gibt es leider kein bearbeiten.

Aber nun gut. Ich habe "Gültigkeit" ausgewählt. Es macht Ping und funktioniert nicht.
Antworten Top
#26
Habe es hin bekommen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste