Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intelligente Tabelle erweitert nicht automatisch alle Felder..
#1
Hallo,

Ich habe eine Intelligente Tabelle in welcher er nicht alle Reihen nach unten automatisch erweitert. Ich habe bereits das Internet tot gegoogelt aber nichts sinnvolles gefunden. Angeblich soll man laut Microsoft rechts von dem Feld auf so ein kleines Symbol klicken. Dieses Symbol existiert allerdings nicht.
Gerne würde ich euch das Dokument senden, allerdings handelt es sich um mein Haushaltsbuch und enthält sehr private Daten.

Kann mir da bitte einer einen Tipp geben?
Antworten Top
#2
hallo
wenn du mit dem Cursor eine Zelle der Tabelle markiert hast, wird dir oben auch das Menü "Tabellentools" angezeigt.
Ich würde dort mal rein gehen und links auf "Tabellengröße ändern" klicken um zu prüfen ob der Tabellenbereich korrekt ist.

Fehlerquellen:
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52

Gruß Holger
Antworten Top
#3
Sorry blicke gerade nicht durch.
Wenn ich eine Zelle markiere kommt kein Menü namens Tabellentools.

Kann mir das mal einer Schritt für Schritt erklären?
Antworten Top
#4
Zitat:Sorry blicke gerade nicht durch.
Wenn ich eine Zelle markiere kommt kein Menü namens Tabellentools.

Dann vermute ich, das du entweder gar keine intelligente Tabelle benutzt oder das die markiere Zelle nicht dazu gehört.
[STRG]+[T] sollte bei einer der markierten Zelle die Formatierung dazu aufrufen
Antworten Top
#5
365:

Tabellenentwurf, nicht -tools (zumindest bei mir).

Du musst dafür in der intelligenten Tabelle sein. Dann wird es von sich aus angezeigt, ohne rechten Mausklick.
Vermutlich bist Du aber daneben. Dann kann es natürlich auch nicht.
Antworten Top
#6
Ok, habe auf Tabellenentwurf geklickt. Dann auf Tabellengröße ändern und die ganze Tabelle ist markiert. Auch die Felder wo er nicht erweitert.
Was kann ich nun tun?


Ich werde nun alle Sensiblen Daten löschen und als Kopie abspeichern. Wie kann ich es euch hier senden?
Antworten Top
#7
Bei mir steht über Tabellenentwurf noch Tabellentools, egal
mal ein Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#8
Hi,
Ja hatte ich alles gemacht und die ganze Tabelle ist hinterher ausgewählt aber er erweitert trotzdem nicht.
Woran kann es denn liegen?
Antworten Top
#9
Wandle zurück in Bereich. Dann erneut in Tabelle.
Antworten Top
#10
Hallo,

das Symbol zum Erweitern befindet sich unten rechts in der Tabelle (siehe Bild). Wenn das Symbol nicht sichtbar ist, kann es bspw. sein,
dass das Blatt geschützt ist (Menüband-Reiter Überprüfen); auch dann wenn man die Zellen mit Schutz bearbeiten kann.

Wenn beim Eingeben neuer Zeilen die Tabelle nicht automatisch erweitert wird, könntest die Optionen zur AutoKorrektur prüfen,
wo der Haken wie im Bild hier unten zu sehen gesetzt sein muss.

   
   

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste