Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inhalte abgleichen und verbinden
#1
Hallo nochmal,

heute habt Ihr mir schon sehr geholfen. Jetzt wird es immer komplexer und ich stosse echt an meine Grenzen.
Tabelle wieder im Anhang:

In Spalte i sind die unterschiedlichen Artikel. Leider ist es aus Solidworks nicht möglich verbundene Kabel als dieses auszugeben, sondern Solidwork macht 2 einzelne Kabel daraus.

Beispiel: i10 und i11 sind eigentlich ein verbundenes Kabel.
Nur daran zu erkennen, dass die Bezeichnung identisch, dass in A10 und A11 bis zum Doppelpunkt alles identisch, in C10 und C11 bis zum Doppelpunkt alles identisch, und die Länge in H10 und H11 gleich ist.

einen das dann der Fall ist wäre es perfekt, daraus einen Kombiartikel zu erhalten,
Dieser wäre dann eine Kombination aus "K10" "/" "J11"

Ist sowas überhaupt möglich ohne Scripte etc?

Viele Grüße
Andy


Angehängte Dateien
.xls   Leiterliste.xls (Größe: 89 KB / Downloads: 14)
Antworten Top
#2
Hallo, 

war es so gedacht?


Angehängte Dateien
.xls   Leiterliste_1.xls (Größe: 45,5 KB / Downloads: 13)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gastlich für diesen Beitrag:
  • andy73
Antworten Top
#3
Hallo,

in der Formel die Spalte K gegen I tasucehn.
Antworten Top
#4
@Gastlich,

noch nicht ganz aber es bringt mich schon weiter. 
Danke!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste