Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In O365 Personensuche werden 2 Adressbücher angezeigt
#1
Hallo,
ich nutze sehr oft die Suche in der Menüleiste "Personen suchen" Mich stört es aber, dass gerade Mitarbeiter die in meinem Adressbuch hinterlegt habe doppelt erscheinen da auch diese aus der eigenen Domaine Gruppe angezeigt werden. In diesen sind aber keine Kontaktdaten hinterlegt. Wie kann ich denn die Suche auf ein Adressbuch reduzieren?

Gruß Daniel
Gruß Daniel Albert

Finanzberater für Baufinanzierungen
Antworten Top
#2
Hallo Daniel,

kann man da nicht eine Gruppe zum Suchen auswählen?

Falls ja und Du suchst insgesamt, dann ist es eventuell nicht zu ändern. Wenn man auf der Festplatte nach Dateien sucht werden die einem normalerweise auch mehrmals angezeigt, je nachdem, wie oft sie enthalten sind.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#3
Scheinbar werden verknüpfte Kontakte im Handy nicht auch in Outlook verknüpft. Daher sehe ich diese dort 2mal, im Handy komischerweise nicht, oder besser natürlich nicht weil die da verknüpft sind. Ich kann aber in Outlook diese nicht verknüpfen. Die Auswahl dafür ist vorhanden aber wenn ich dann verknüpfen will kann ich den Kontakt nicht auswählen.

Sehr seltsam
Gruß Daniel Albert

Finanzberater für Baufinanzierungen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste