Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ID-auf-drei-werte-aufschlüsseln
#11
Nachtrag!

Hallo Berni und Günter,

jetzt geht es.

Hab Excel noch mal neu gestartet.

Vielen lieben Dank an euch.

Und natürlich auch an den dritten Mann, Harry "PIVPQ" Lime.

Viel Besser!

Wo muss ich denn jetzt was aktualisieren?
Antworten Top
#12
Was diese Lösung jetzt aber mit deiner ursprünglichen Anfrage zu tun hat (der erste Thread), erschließt sich mir nicht. Die Erklärung, wie sich die ID in 3 Teile aufteilt, ist völlig irrelevant.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#13
Hallo

Danke Berni so sehe ich es auch.

@ TE 
In Zelle G2 rechtsklick und Aktualisieren.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top
#14
Hallo Ihr beiden, 

die erste Anfrage war zugegebenermaßen etwas zu komplex.

Aber ich habe es ja selbst gemerkt und mich bemüht es einfacher und eindeutiger neu zu formulieren.

An dieser Stelle noch mal mein Dank an alle.

Michael
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste