Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hyperlink von Zelle zu Tabelle in anderer datei
#1
Hallo urplötzlich funktioniert bei mir (2016) der hyperlink von einer zelle zu einer tabelle in einer andern datei nicht mehr. Es öffnet sich zwar die datei aber nicht mehr die tabelle.. im link scheint die tabelle.... ..\DATENBLATT%20eines%20FAHRZEUGES%20bei%20Neuankauf%20laut%20interner%20Nummerierung\Datenblätter.xls#'31'!A1
vielleicht weiß jemand Rat

danke
Antworten Top
#2
Urplötzlich funktioniert bei mir (2021) der Verständnis für nicht von einem Beispieldatei illustrierte, zu wenig detaillierte Fragen nicht mehr.
Bin ich der Einzige ?
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#3
Hallo
Ist das nur bei dieser einen Datei der Fall?
Versuche es doch mal, eine Datei/Tabelle aus einem andern Ordner zu verlinken. Und schau, dass dieser andere Ordner einen viel kürzeren Namen ohne Leerstellen hat.
Und vielleicht nicht mit einer xls-Datei sondern mit einer neueren xlsx.
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber einen Versuch wär's wert.
Grüsse Niclaus

an snb: Es geht höchstwahrscheinlich um den Befehl: "Als Link einfügen".
   
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste