Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hyperlink kann nicht geöffnet werden
#1
Hi alle miteinander,

ich habe eine Excel Liste mit verschiedenen Hyperlinks. Ich kann diese ganz normal öffnen, ein Kollege von mir leider nicht. er bekommt bei einem klick auf entsprechendem Link lediglich die Fehlermeldung "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden". Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon meine Liste kopiert und diesen bei ihm hinzugefügt aber leider kein Erfolg. Ich habe auch die Hyperlinks komplett neu eingefügt, bringt auch nichts..
Gruß,
Himmet
Antworten Top
#2
wird wohl ein Unterschied in der Ordnerstruktur sein. Zeigt der Link auf ein Laufwerk?

oder hat er eine andere Sprachversion.
Antworten Top
#3
Struktur und Sprachversion sind identisch... ich habe jetzt eine Kopie der Liste erstellt und die Hyperlinks erneut hinzugefügt... aufeinmal gehts.. wieso keine Ahnung aber zumindest hat er schonmal wieder Zugriff. Mich interessiert die Ursache aber dennoch, ich wüsste jetzt nicht woran das liegt  Huh
Gruß,
Himmet
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste