Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoch-/Tiefpunkte bestimmen
#1
Hallo,
ich möchte in einem Diagramm alle Hoch- bzw. Tiefpunkte bestimmen. Ich wollte es mit der Formel "=SUMMENPRODUKT(($D$3:$D$1490<$D$3:$D$1490)*($D$3:$D$1490<$D$3:$D$1490))" bzw. "=SUMMENPRODUKT(($D$3:$D$1490>$D$3:$D$1490)*($D$3:$D$1490>$D$3:$D$1490))" machen, dies funktioniert aber nicht, da in dem Diagramm eineige flache stellen sind. Weiß vllt jemand wie ich dieses Problem "überwinden" kann?


Angehängte Dateien
.xlsx   Hoch- Tiefpunkte.xlsx (Größe: 79,83 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hola,

schade dass du im anderen Forum nicht weitermachst sondern unnötige Doppelarbeit in Kauf nimmst.....

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=332578

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Entschuldige, ich wusste nicht das es verboten ist sich in mehreren Foren zu erkundigen.
Je mehr unterschiedliche Leute es lesen, umso mehr Vorschläge hoffe ich zu erhalten
Antworten Top
#4
Hi,

(17.05.2016, 11:38)Samu2609 schrieb: Entschuldige, ich wusste nicht das es verboten ist sich in mehreren Foren zu erkundigen.
Je mehr unterschiedliche Leute es lesen, umso mehr Vorschläge hoffe ich zu erhalten

verboten ist es nicht.
Aber möglichst viele Leute arbeiten dann vergeblich und wer ärgert sich nicht darüber?
Die absolute Menge der Helfer ist überschaubar, darum lesen und helfen viele in mehreren gleichzeitig, darum fällt ein Crossposting sofort auf.
Antworten Top
#5
Oh, Entschuldigung. Das habe ich nicht gelesen. Kommt nicht wieder vor
Antworten Top
#6
Hi,

(17.05.2016, 12:11)Samu2609 schrieb: Oh, Entschuldigung. Das habe ich nicht gelesen. Kommt nicht wieder vor

:100:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste