Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe für einen Befehl oder eine Formel
#1
Question 
Hallo,
ich bin absoluter Excel-Neuling und bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe im Anhang eine Datei hochgeladen (PDF als auch Excel-Datei), da ich das Problem nicht zu 100% beschreiben kann.
Die linke Tabelle in der Datei wird manuell eingeben und auch manuell aktualisiert. Die rechte Seite mit der roten Umrahmung soll mir die Formel oder der Befehl auswerfen.
Ich möchte quasi durch eine Eingabe in Feld O10 die linke Tabelle, also Spalte B, nach diesem Begriff durchsuchen und dann sollen mir alle Übereinstimmungen untereinander angezeigt werden. Es soll dann also die komplette Zeile von Spalte B bis K angezeigt werden.
Kann jemand dieses Problem losen und mir helfen? Was muss ich denn da machen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG Flo


Angehängte Dateien
.pdf   Beispiel.pdf (Größe: 181,98 KB / Downloads: 0)
.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 46,25 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Flo,

Advanced Filter Deluxe
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • flori5
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste