Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei der Anpassung der Vorlage
#11
Sorry, aber das wird doch haarklein im Video gezeigt. Was soll ich denn da jetzt anders erklären?
Du hast eine Vorlage, ein Video zur Vorlage. 
Du möchtest es nicht wie von 2 Helfern vorgeschlagen mit einer einfachen Tabelle machen, weil du dich nicht traust - was auch immer das heißen mag.
Antworten Top
#12
Okay, dann verrate mir bitte meinen Fehler: In dem Video werden die Kategorien von dem Blatt "Einstellungen" doch zu dem Blatt Finanzplan, oder Haushaltsbuch 2023 (weiß ich gerade nicht genau) automatisch übernommen. Und genau das passiert bei mir nicht.
Wenn Du mir also die Kategorien auf das richtige Blatt übertragen könntest, so könnte ich ja weitermachen. Ich kann die ja laut Video nicht kopieren und einfügen, sondern die müssten doch dort automatisch erscheinen, oder?
Mit lieben Grüßen

Andy
Antworten Top
#13
Sorry, aber keine Ahnung was ich dir noch raten soll, außer: schau dir dein eigenes verlinktes Video an. Dort ist alles erklärt und du kannst alles direkt nachbauen.
Antworten Top
#14
Okay, danke
Mit lieben Grüßen

Andy
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste