Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei Stundentabelle
#11
(04.06.2017, 18:33)lupo1 schrieb: In einem Betrieb, der so etwas verlangt, würde ich nicht arbeiten wollen, und von selbst kündigen.
Wie häufig in solchen Fällen dürfte die Grundlage ein Formular aus den Siebzigern sein, dass der Seniorchef noch eigenhändig geschnitzt hat.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Hi Lupo,

hatte ganz klar einen Denkfehler - du hast natürlich recht.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
habe leider ein macbook :(

jetzt rechnet er mir erstmal die Stunden aus, allerdings steht in der Minutenliste die Gesamte Arbeitszeit in Minuten, es sollen aber dort die Minuten stehen, die quasi als Rest zu den Stunden übrig bleiben.
Antworten Top
#14
Hola,

jetzt also nicht mal ein Bildchen. Lass uns einfach weiterraten welche Formel das bei dir verursacht.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
(04.06.2017, 21:28)steve1da schrieb: Hola,

jetzt also nicht mal ein Bildchen. Lass uns einfach weiterraten welche Formel das bei dir verursacht.

Gruß,
steve1da

wie soll ich denn die Tabelle einfügen, wenn das Add in nur für Windows ist? :s
Antworten Top
#16
Hola,


unterhalb des Antwortfensters kannst du Dateien hochladen - ganz egal welches BS du nutzt.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Lucker11
Antworten Top
#17
Eeeendlich, hier ist sie  :100:


Angehängte Dateien
.xlsx   15_04_22_HiWi Arbeitsstundentabelle 2.xlsx (Größe: 14,78 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#18
Hola,

sorry, ich sehe keine der hier vorgeschlagenen Formeln. Das macht keinen Spass mehr.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#19
Hola,

geht dann jetzt hier weiter:

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=343228

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Excellist
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste