Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei Listbox in Userform
#21
Habe mit einigen Einstellungen schon rumprobiert. Aber hat leider nicht viel gebracht.

Aber noch mal eine genauere Erklärung warum ich das Frage:
Ich möchte die UF so klein wie es geht halten. Da ich in der LB maximal 5 Zahlen habe, könnte ich diese LB deutlich schmaler haben. Aber leider kommt ja dann der unansehnliche scrollbalken wenn ich die zusammenschiebe.
Antworten Top
#22
Hallöchen,

hast Du auch meinen Vorschlag versucht?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#23
Hallo, ich glaube das hatte ich auch schon getestet. Aber nicht aktuell, hatte kaum Zeit und Zuhause hab ich kein Excel. Werd nächste Woche noch mal probieren.
Antworten Top
#24
(17.06.2017, 16:48)schauan schrieb: Hallöchen,

hast Du auch meinen Vorschlag versucht?

Hallo, habs heute morgen noch mal probiert. Als ich das am Anfang probiert habe, habe ich wohl noch nen zu hohen Wert gehabt. Da ich mir nicht sicher war was dann passiert, und ich mir nicht alles zerschießen wollte. 

Jetzt funktioniert es, Danke.

Habe das jetzt auf 0,5, damit hat sich auch die 2. Fragestellung erledigt, da ich nur noch die Auswahl sehe und bei Anwahl ein schmaler senkrechter Balken zu sehen ist.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste