Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe - Toggle Buttons mit VBA
#1
Lightbulb 
Hallo Zusammen,

ich hoffe hier bekomme ich hilfe, habe das Internet schon rauf und runter gesucht und bin ratlos Huh ..ich bin dazu noch relativ neu im Gebiet Excel VBA etc.
Also ich versuche mal zu beschreiben was ich vor habe :s

Ich habe ein Dashboard mit Pivottabellen erstellt, die einige Datenblätter auswerten. Nun hatte ich zur Ansicht Pivot Diagramme angelegt und möchte dies nun mit Toggle Buttons so verlinken, dass man die verschiedenen Werte (A, B, C, W) einzeln, aber auch gemeinsam anwählen kann. Also A oder A und B oder B und W... etc.
Über einen Datenschnitt kann man sie nur getrennt wählen (und hier sind auch Eigenschaften gelistet, die andere Nutzer nicht sehen sollen! Die bekomme ich leider nicht aus der Liste).
Ich habe ein nun also Chart was ich gerne mit mehreren Toggle Buttons filtern möchte. Mit normalen Buttons habe ich das schon hinbekommen, aber hier lässt sich wie im Datenschnitt auch immer nur eine Option wählen (eins oder alle).

Ich hatte einen Code ausprobiert der schon etwas funktioniert, aber trotzdem ein Fehler angezeigt wird "Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Hier mein Code für den Toggle Button: