Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herleitung KW Lauftabelle zur Auswertungstabelle KW
#1
Question 
Hallo zusammen,

In der hochgeladenen Datei ist evtl. schon ersichtlich worum es geht. In der Auswertungstabelle sollte der Bezug zur Lauftabelle Datum und KW, in der Auswertung dann als Ausdrucksweise KW hergeleitet werden. Mit einfachen Zahlen kommt es zum nächsten Jahr bei der Wiederholung der Kalenderwoche zu Fehlern bzw. dann zu Doppelungen. Ich habe mit Pfeilen zum besseren Verständnis aufgezeigt was ich meine.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären worum es geht. Würde mich über Hilfe und Lösungsansätze freuen.


Mit nettem Gruß

Volker


Angehängte Dateien
.xlsx   Lauftabelle.xlsx (Größe: 18,66 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
schau mal die angehängte Datei an.


Angehängte Dateien
.xlsx   __Lauftabelle snb.xlsx (Größe: 19,11 KB / Downloads: 7)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • Umstaende_halber
Antworten Top
#3
Vielen Dank snb,

das reicht mir schon so. Ich bin einfach nicht darauf gekommen.

Endlich kann ich gescheit auswerten.

Nette Grüße Volker
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste