Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HTML-Aufruf mit SVERWEIS
#11
Hallo,

noch eine ergänzende Frage die ich nicht verstehe:

Damit manj eine Auswahl treffen kann habe ich jetzt noch ein Feld ergänzt (A13).
Der Aufruf und die Aktualisierung der Felder B2 und C2 funktioniert.

ABER
Er ruft mir dann immer das Allianz-Papier auf obwohl ich Bayer ausgewählt / eingetragen habe.
(das sieht man auch gut daran, das zwar der Text in B2+C2 aktualisiert wird - wenn man aber mit dem Mauszeiger darüber fährt hat man dahinter noch den alten Link auf die Allianz - wie kann man die Links immer aktualisieren wenn eine Auswahl in A13 geändert wurde bzw. den Link "dahinter" auch ändern?)

Attachment habe ich aktualisiert.


Angehängte Dateien
.xlsm   Hyperlink_Follow_Formel Update.xlsm (Größe: 19,64 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#12
Hallo, :19:

Du kannst nicht mit "=HYPERLINK..." und "Link" arbeiten. Entscheide dich für eines. :21:

Habe den Link einfach rausgeschmissen.


Angehängte Dateien
.xlsm   Hyperlink_Follow_Formel_jetzt_aber_die_Letzte.xlsm (Größe: 19,16 KB / Downloads: 1)
________
Servus
Case
Antworten Top
#13
Danke - jetzt klappts!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste