Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gleiche Werte einer Spalte in eine Zeile überführen
#11
(15.10.2016, 13:00)jepjep schrieb: Ist das vielleicht etwas, das die Onlineversion von Excel nicht unterstützt?
So sieht es wohl aus.
Workaround: Die Formel in Excel erstellen (gibt einen Fehler bei älteren Versionen) und dann die Datei nach Excel Online hochladen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Scheinbar zeigt er mir dann leider dem Fehler, den ich offline bekomme, auch online an (siehe Bild) und wenn ich dann in die Spalte reinklicke kommen die Klammern {} und es wird nicht mehr als Funktion erkannt Undecided

Ich habe mir gerade auch nochmal etwas Gedanken über die Funktion gemacht und muss, bevor wir uns hier weiter bemühen, erst einmal kurz nachfragen inwiefern ich denn später dann damit weitermachen kann. Meine Überlegung ist nämlich, dass für mich v.a. der Verlauf der Werte interessant ist. (Hintergrund ist es geht um ein Medikament und wir wollen wissen ob z.B. der erste Wert besser oder schlechter ist als der Letzte Wert. (Ich hoffe Du verstehst wie ich meine?) Um mal für Patient 1 ein Beispiel zu machen: Bei Patient 1 hat sich der Wert von 0,05 auf 0,3 auf der linken Seiten verbessert. Könnte ich diese Auswertung denn machen wenn alle Werte in einer Zelle stehen?


Vielen Dank bereits im Voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#13
(15.10.2016, 13:36)jepjep schrieb: Könnte ich diese Auswertung denn machen wenn alle Werte in einer Zelle stehen?
Nö.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#14
Irgendeine Idee wie ich das hinbekomme?
Antworten Top
#15
Hallöchen,

also, ich hab die 16.0.7301.1019 und kein TEXTVERKETTEN Sad

Zitat:Es ist verfügbar in den aktuellen Updates zu Office 365 Excel 2016 (mind. Version 16.0.7127.1025).
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#16
(16.10.2016, 10:55)schauan schrieb: also, ich hab die 16.0.7301.1019 und kein TEXTVERKETTEN Sad
Vielleicht hat man es in der Version wieder entfernt.  Huh
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste