Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gitternetz nur halb zu sehen?
#1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die vermutlich sehr einfach zu lösen ist, ich weiß nur nicht wie: Wenn ich ein Excel-Sheet öffne, sehe ich nur wie waagerechten Gitternetzlinien, die die einzelnen Zeilen trennen. Die vertikalen Linien sind nicht zu sehen (siehe Anhang). Wo kann ich einstellen, dass ich das komplette Gitternetz sehe? Unter Ansicht kann ich zwar das Häkchen bei Gitternetz setzen oder wegnehmen, aber die beeinflusst nur die horizontalen Linien (Häkchen gesetzt: horizontale Linien da, Häkchen nicht gesetzt: Keine Gitternetzlinien).

Es ist übrigens keine Zelle mit weißer Farbe gefüllt, alle Zellen haben keine Füllung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hi,

(15.08.2016, 10:26)Moeseph schrieb: Wenn ich ein Excel-Sheet öffne, sehe ich nur wie waagerechten Gitternetzlinien, die die einzelnen Zeilen trennen. Die vertikalen Linien sind nicht zu sehen (siehe Anhang).

im Anhang sehe ich aber senkrechte Gitternetzlinien.
Antworten Top
#3
Dann liegt es vielleicht an meinem Bildschirm. Danke für den Hinweis!
Antworten Top
#4
Hi,

auf wieviel % Ansichtsgröße hast du dein Blatt eingestellt? Gaaanz eventuell hilft es, diese etwas zu vergrößern.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste